B02-08 Kanzleramtsvermerke – Entschwärzte Versionen nach Gerichtstermin Mai 2016

| 2

Version 1.0.0
Download 507
Total Views 159
Stock
File Size 3.10 MB
File Type pdf
Create Date 30. Mai 2016
Last Updated 30. Mai 2016
Download

Marita Karg, Staatsanwältin als Gruppenleiterin für Angelegenheiten des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz; Justizariat; IFG-Koordination sendet im Nachgang an den Termin vor dem Verwaltungsgericht Berlin diese Version der Kanzleramtsvermerke.

Erst durch die Klage und die weiteren Beschwerden und Widersprüche kommen diese weiter entschwärzten Seiten zu Tage.

Eine Pressemitteilung mit einer Einordnung der Passagen findet sich hier.

2 Responses

  1. P.Bussing

    Da sind ja immer noch Schwärzungen! Warum wurden diese nicht entfernt? Was verbirgt sich dahinter noch?

    • S21-Redaktion

      …wir gehen auch genau diesen Fragen unermüdlich auf den Grund – bleiben Sie auch am Ball!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 1 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.